Ausstellung im FingerHuet in Frutigen

Für einen Monat darf ich meine Werke im FingerHuet in Frutigen präsentieren und verkaufen. Schau dich doch mal im FingerHuet um!

0 Kommentare

Glitter-Stars und Sportler

Für meine Ausstellung ende Dezember habe ich nochmals ein paar grosse Ballerinas (38/39) und ein paar Sport-Finken  (40/41) gemacht. Natürlich sehen diese nicht mehr so Zuckersüss aus 😉 dafür sind sie praktisch.


Zur Ausstellung später mehr...

0 Kommentare

Ballerinas

Hier noch eine zweite Variante mit Ballerinas für Erwachsene. Diese wurden mit einer wärmenden Feinplüsch-Sohle gefüttert.

0 Kommentare

Weihnachtshose

Für meine Tochter gabs noch eine Weihnachtshose. Mit Silber- und Goldsternen. Schöne Tragefotos machen ist im Moment sehr schwierig. Einige Sekunden still stehen geht nicht ;-)

0 Kommentare

Ballerinas für Erwachsene

Erstmals durfte ich Ballerinas in erwachsenen Grösse nähen. Diese sind sehr praktisch zum Mitnehmen. Klein und leicht, aber trotzdem warme Füsse beim Besuch. Wer oft kalte Füsse hat, kann sich noch eine extra warme Plüsch-Sohle einnähen lassen.


Bei mir als Mama haben sie sich zum Spielen mit den Kindern bewährt. Keine drückenden Schnallen, kein an- und abziehen mehr.


Möchtest du auch ein paar grosse Ballerinas oder Finkli? Sende mir dein Farb- und Sujetwunsch mit deiner Grösse (Am Besten zeichnest du deinen Fuss auf ein Blatt Papier und gibst mir die Länge in cm an.) Per Mail zu oder rufe mich einfach unverbindlich an. Bis Weihnachten mit 10% Rabatt!

0 Kommentare