Wendemützen

Viele neue tolle Wendemützen sind in den Shop eingezogen...

0 Kommentare

Topas mit Bolero

Der Sommer scheint sich nun doch etwas verabschiedet zu haben. Dieses Röckli nach dem Free Schnitt "Topas" von Mialuna habe ich schon länger für meine Grosse genäht und natürlich während des tollen Sommerwetters auch getragen. Passend dazu gabs noch ein ratzfatz Bolero nach dem Schnitt von nEmadA. So sind wir auch noch für die kühleren Tage gerüstet.

0 Kommentare

Mützen für alle Fälle...

Zum Glück ist der Sommer nochmals zurück. Trotzdem gehts bereits los mit dem Nähen für kältere Tage.


Hier drei Wendemützen. (Zu verkaufen ist nur noch die mit dem Rosa Bündchen Fr. 18.-)


Als Varianten können diese Mützen auch einlagig, mit umgeklapptem Saum oder als Beanie genäht werden.

0 Kommentare