Pink Edition

In letzter Zeit ist eine Serie in pink entstanden. Die einzelnen Finkli u Ballerinas findest du bei den Lagerverkäufen.

0 Kommentare

Upcycling

Meine Grosse wächst und wächst, so dass der ganze Kleiderschrank nach Neuem schreit. Es mussten dringend Bodys her. Kurzerhand habe ich meinen Kleiderschrank aussortiert. Zusammen mit Stoffresten aus dem Fundus gab es vorerst zwei upcycling Bodys. Weitere folgen...


Ich finde es immer wieder toll, wenn ich nicht mehr getragene Kleidung nochmals umwandeln kann.


Du möchtest auch, dass aus deinen Kleidern etwas für deine Kids entsteht? Kein Problem, gerne nehme ich mich deiner Kleidung an!

Diese Hosen sind ebenfalls aus meinen an den Knien zerrissenen Hosen endstanden. Diese Grösse (92) war gerade noch möglich...

mehr lesen 0 Kommentare

Koffermarkt...

Jaaa! Meine erste Teilnahme an einem Koffermarkt steht bevor. Am 28. März 2015 verkaufe ich meine Werke am ersten Koffermarkt nach Motto! Es lautet "meine Lieblingsfarbe"! Dieser findet auf der alten Holzbrücke in Olten von 11h - 16h statt.


Kommst du auch vorbei?


Ich freu mich und starte mal mit meiner Produktion... Soviel sei verraten: Girls kommen sicher auf Ihre Rechnung ;-)


Bis Bald, Karin

0 Kommentare

Ballonrock

Nach dem Ballonshirt musste gleich noch ein Ballonröckchen her. Die sind einfach immer Zuckersüss!

0 Kommentare

HipBag

Gerne möchte ich euch den HipBag, (Schnitt von Schnabelina) den ich für mich genäht habe, zeigen. Die praktische Hüfttasche gibts in drei Grössen big, normal und kids sowie verschiedene Varianten für die aufgesetzte Tasche. Für mich habe ich die Variante big mit Paspeltasche gewählt.

0 Kommentare

Feuerwehr-Fan

Für einen kleinen Feuerwehr-Fan wurden natürlich Feuerwehrautos gewünscht. Diesem Wunsch kam ich sehr gerne nach. Und das ist entstanden...

0 Kommentare

Ballonshirt

Ich wünsche allen einen guten Start im neuen Jahr und bin gespannt was dieses so bringen wird!


Für meine Grosse musste noch ein Shirt her. Ich habe mich für den Trotzkopf-Schnitt von Schnabelina entschieden. Anstelle eines geraden Shirts habe ich ein Ballonshirt draus gemacht. Der Schnitt ist wirklich Toll und ich werde gerne weitere Shirts nähen.



Neu findet Ihr unter Designbeispielen eine Rubrik Kinderkleidung. Dort zeige ich euch von mir genähte Kleider. Gerne nähe ich auch etwas nach euren Wünschen.

Vorderseite
Vorderseite
mehr lesen 0 Kommentare