Dankeschön!

Hier wieder einmal einige Aufträge die ich für meine Kunden ausführen durfte. Ein herzliches Dankeschön für euer Vertrauen!

mehr lesen 0 Kommentare

Kuschelhose

Wie hab ich mich gefreut, alls eine Anfrage kam, ob ich denn auch ein paar Kuschel-Sofa-Hosen für Erwachsene nähen würde.

 

Natürlich versuche ich das gerne. Zugegeben klopft das Herz beim Zuschnitt schon etwas mehr. Denn was wenn es nicht sitzt... Der Stoffverbrauch ist natürlich um ein vielfaches Grösser, als bei Babyhosen.

 

Gefreut habe ich mich natürlich um so mehr, alls bei der Anprobe alles gepasst hat. Sandra, vielen Herzlichen Dank für dein Vertrauen und ich wünsche dir gemütliche Sofastunden in deinen Waschbärenhosen ;-)

 

Nicht vergessen, Heute ist die letzte Gelegenheit noch bei meiner Verlosung auf Facebook teilzunehmen!!!

0 Kommentare

Neues im Shop und Verlosung

Hier sind wieder viele neue Finklipaare entstanden. Einige davon sind in den Shop eingezogen. Schau vorbei...

mehr lesen 0 Kommentare

Aufträge...

Hier auch wieder Mal ein wenig Inspiration von ausgeführten Kundenaufträgen. 


Herzlichen Dank an alle, für das mir entgegengebrachte Vertrauen.

0 Kommentare

Neue Kleiderschnitte

Auf Facebook habe ich Euch meine neuen Schnitte bereits gezeigt. Hier gings leider vergessen, aber das holen wir sofort nach...

 

Total angetan bin ich vom neuen Kinderkleid. Für meine Grosse habe ich es in Tunika länge und mit amerikanischem Ausschnitt genäht. Noch etwas reichlich in Gr. 104. Dieses Kleid bietet viele tolle Variationsmöglichkeiten. Weitere Varianten werden sicherlich folgen. Erhältlich ist es in den Grössen 44 - 134 ab Fr. 40.-

 

Total angesagt sind auch die Checkerhosen. Hier eine Jerseyvariante mit Faketaschen und Sattel hinten in Gr. 74. Auf Wunsch können die Hosen in den Grössen 44 - 104 bestellt werden. Ab Fr. 23.-

 

Last but not least noch ein Babyanzug aus Jersey in Gr. 68.
Ihr könnt Ihn ab Fr. 38.- in den Grössen 56 - 92 bestellen.

 

Die gezeigte Checkerhose und der Babyazug wandern in meinen Shop. Alle drei Schnitte sind wiederum von Klimperklein.

0 Kommentare