Neues im Anmarsch...

Habt Ihr's schon bemerkt? In meinen Shop sind viele neue Finkli eingezogen. Vorerst vor allem in Jungsfarben. Aber natürlich sind auch die Mädels in Planung...

 

Mit dabei sind zwei neue Sujet. Was sagt Ihr zu meinen Füchsen und Fröschen?

0 Kommentare

Winter-Aktion

Alle Kunstlederfinkli an Lager gibt's für nur Fr. 24.- anstelle der regulären Fr. 34.-.

 

Im Shop seht Ihr was noch verfügbar ist...

 

Zudem lass ich Euch ein paar Fotos mit einigen schlichten Sachen die ich für meine Grosse genäht habe.

 

Sie hat sich schon lange auch einen Schal gewünscht. Da hat sie nun ihren Loop.

 

Dann gabs ein Shirt mit Leggins. Diese Kombi hab ich eigentlich für unter ein erhaltenes Kleidchen genäht. Aber blau ist so gar nicht nach dem Geschmack meiner Tochter und so schafft es höchstens das Shirt angezogen zu werden😦 Dem pinkigen Stern sei dank😅

 

Zum Schluss noch zwei schlichte Schlafis aus Ausverkaufs-Stoffen.

0 Kommentare

Hallo...

... und herzlich Willkommen im 2016! Ich hoffe Ihr seid alle gut gestartet.? Ich freue mich, ab sofort wieder für euch da zu sein.
 
Gerne zeige ich euch Heute zwei Babyschnitte von Klimperklein von denen ich total angetan bin.
 
Das tolle Babyshirt ist mit amerikanischem Ausschnitt super praktisch zum An- und Ausziehen. Erhältlich ab Grösse 56 - 92 ab Fr. 26.-
 
Die Strampelhose gibts ebenfalls in den Grössen 56 - 92 ab Fr. 32.-
Die Hose lässt sich sehr vielseitig nähen z.B. aus Jeans, Cord, Jersey, Sweat, verschiedene Taschenvarianten, mit oder ohne Knopfleiste zum Wickeln und sogar Wendbar ist möglich.
 
In meinen Beispielen sind sie aus Jeans, ohne Knopfleiste. Oben haben sie zwei Druckknöpfe so dass die Hose auch noch etwas mitwächst.
 
Ich freue mich auf eure Wünsche!
 

mehr lesen 0 Kommentare