Utensilos

Endlich wieder etwas mehr Ordnung;-) 


Bis jetzt lagen die Socken der Kids alle in der gleichen Schublade. Aber jeden Morgen die richtigen raus zu suchen, war mir nun doch zu mühsam. Daher gab's für alle drei ein Utensilo mit Trennfach für Socke  und Strumpfis. Zwar nicht gerade zu gross gemacht🙈 aber es reicht gerade so aus.


Verwendet habe ich für aussen Kunstleder. Innen hatte ich noch ein rest (eher steifes) Wachstuch. Etwas zu steif, für diesen Zweck aber okay. Fürs nächste mal würde ich eher mit Baumwolle füttern oder einfach dünneres Wachstuch nehmen.


Welche Ordnungshelfer empfehlt Ihr?

0 Kommentare

Neu! Hosenträger!

Es zeigt wie der einmal mehr, je weniger gebloggt wird, desto mehr läuft im Hintergrund. Auf Facebook zeige ich meist noch einiges mehr.

 

Hier zeige ich euch direkt mein neuestes Accessoire von.

 

Gürtel hab ich schon nun fehlten noch die Hosenträger. Ein Accessoire das (für mich) in jeden Jungs-Schrank gehört. (Mädels auch? :-))

 

Wer möchte auch?

 

Auf dem vierten Bild, seht ihr die bestellbaren Farben.
Die Hosenträger kosten Fr. 23.- (exkl. Versand)

0 Kommentare